HERZLICH WILLKOMMEN!
         
 

1983 fing meine kleine Hobbyzucht mit einer Perser-Colourpoint an. Ich war fasziniert von
ihren blauen Augen. Damals wurde ich auch FIFe Mitglied im 1.DEKZV e.V. und begann eine verantwortungsvolle kleine Perserzucht aufzubauen. Ich züchte Colourpoints aus europäischen und internationalen Linien.

Meine Liebe zu den Chocolatepoint und Lilacs entdeckte ich 1999. Da kam meine Lilac-
Dream (Lily) zu mir. Sie bekam 2002 unseren Exotic-Kater Digger-Sun (Suny). Nun fallen
auch Exotic-Tiere. Viele Jahre war ich Mitglied in der IG ChocLi.

Seit 2005 habe ich ein zweites Standbein in der Perserzucht. Ein Persermädchen in der Farbe
red-tabby und eine Bicolor schwarz-weiss kamen zu mir.

Unsere Kastraten und Zuchtkatzen leben frei mit uns zusammen.

Selbstverständlich ist meine Zucht frei von PKD.

Ich wünsche Ihnen viel Freude , liebe Besucher, auf meinen Seiten.